Oktoberfest in USA

12.10.2017
Kategorie: News DE  
oelheld US Einweihung

Am 28. September 2017 wurde das neue Gebäude der US-amerikanischen Tochtergesellschaft in West Dundee, IL in Betrieb genommen. Die offizielle Einweihung fand durch die geschäftsführenden Gesellschafter Philipp und Martin Storr sowie dem Beiratsvorsitzenden Dr. Manfred Storr statt, die persönlich vor Ort waren. Neun Mitarbeiter produzieren und vertreiben dort in erster Linie Schmierstoffe für die metallbearbeitende Industrie.

Mit einer Fläche von rund 2.230 m² verfügt das Gebäude über eine höhere Produktionskapazität, mehr Lagerplätze, ein neues Forschungs- und Entwicklungslabor sowie eine hochmoderne Tankentladestation

Bei der Planung wurde seitens des Unternehmens sehr viel Wert auf eine moderne und „grüne“ Ausstattung der Arbeitsplätze gelegt. Dafür wurden automatische LED-Leuchtenregulierung sowie eine Strahlungsheizung in allen Büroräumen verbaut. Alle aktuell technischen und arbeitsrechtlichen Anforderungen wurden übererfüllt.

Als Besonderheit wurde ein Oktoberfest organisiert, um das architektonisch beeindruckende USHauptquartier von oelheld vorzustellen. Für die musikalische Umrahmung sorgte eine „deutschamerikanische“ Band und auch das deutsche Essen wie Brezel, Schnitzel, Fleischkäse usw. kam bei den zahlreichen Kunden, Behörden, Lieferanten und Nachbarn sehr gut an.

Kontakt

Telefon: +49 711 168 63-0
Telefax: +49 711 168 63-3500
E-Mail: hutec(at)oelheld.de

Aktuelles

20.04.2018

WM-Spielplan 2018

WM-Spielplan 2018

Fordern Sie Ihren persönlichen WM-Spielplan 2018 und Deutschland-Fantape an,...

Diese Website verwendet Cookies

Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Einzelheiten unter unserer Datenschutzerklärung

TwitterYouTube