125 Jahre Jubiläumsfeier von oelheld

20.06.2012
Kategorie: News DE  

oelheld, feierte am 15.06.2012 sein 125 jähriges Firmenjubiläum im Mercedes-Benz Museum.

Rund 260 geladene Gäste aus dem In- und Ausland, Geschäftsfreunde, Kunden, Lieferanten, Vertreter von Verbänden sowie Repräsentanten aus dem öffentlichen Leben, erlebten im großen Festsaal des Mercedes-Benz Museums ein rundum gelungenes Fest.

Grußworte kamen u.a. vom Vertreter der Stadt Stuttgart Bürgermeister Werner Wölfle. Für die IHK sprach Bernd Engelhardt und der Verband der Schmierstoffindustrie wurde vertreten durch Berthold Walfarth.

Ein weiteres Highlight stellten die kulinarischen Präsentationen dar, die von beeindruckenden artistischen Darbietungen begleitet wurden. 

Dr. Manfred Storr, der 1973 die oelheld GmbH von seinem Vater übernahm, und seit diesem Zeitpunkt die Geschicke des Unternehmens leitet, umriss mit klaren Worten die Ziele, die  das Unternehmen in den nächsten Jahren zu realisieren im Stande ist.

Dass auch die Nachfolge durch die beiden Söhne Philipp und Martin Storr geregelt ist, ließ Dr. Storr, wohl beiläufig, jedoch mit spürbarer Zufriedenheit, in seine Erläuterungen mit einfließen.

Kontakt

Telefon: +49 711 168 63-0
Telefax: +49 711 168 63-40
E-Mail: hutec(at)oelheld.de

company field
more elements
submit

Aktuelles

04.09.2013

Werkzeugschleifer des Jahres 2014

oelheld sucht zusammen mit Walter Maschinenbau und dem Fachmagazin fertigung den Werkzeugschleifer des Jahres.

Schmierstoffblog

Der oelheld Schmierstoff-Blog informiert über Neuigkeiten, Messen, und aktuelle Technologien aus dem Hause oelheld.

Zum oelheld-Blog

TwitterYouTube