GrindTec 2012 stellt neue Rekorde auf

22.03.2012
Kategorie: News DE, News, News EN  

Die GrindTec 2012 war für oelheld wieder ein toller Erfolg. An unserem Stand besuchten uns weit mehr Besucher als je zuvor.

Von der Messeleitung erfuhren wir, dass 13.700 Besucher die GrindTec besucht haben und damit 21% mehr als 2010.

Die vier Messetage vergingen wie im Flug und die Abendveranstaltungen hatten es in sich. So veranstaltete oelheld zusammen mit Oerlikon Balzers im König von Flandern am ersten Messetag einen gelungen Abend. Höhepunkt war ganz sicher der Auftritt von Chris Boettcher, bestens bekannt aus Funk und Fernsehen.


Werkzeugschleifer des Jahres
Andreas Huber ist Werkzeugschleifer des Jahres 2012. Er setzte sich in einem spannenden Wettkampf am 15.3.2012 gegen seine Konkurrenten durch. Zweiter wurde Markus Eckerle, auf dem dritten Platz landete Sascha Stöppel. Denis Gadanecz wurde Vierter, Fritz Barwik Fünfter.

oelheld ist einer der Sponsoren dieses gelungen Wettbewerbs.

Kontakt

Telefon: +49 711 168 63-0
Telefax: +49 711 168 63-40
E-Mail: hutec(at)oelheld.de

company field
more elements
submit

Aktuelles

15.05.2014

Seminar Wassermischbare Kühlschmierstoffe

Nutzen Sie diesen kostenlosen Service von oelheld für die Schulung Ihrer Mitarbeiter! Nächster Termin:

Schmierstoffblog

Der oelheld Schmierstoff-Blog informiert über Neuigkeiten, Messen, und aktuelle Technologien aus dem Hause oelheld.

Zum oelheld-Blog

TwitterYouTube