Storr oelheld Trading Co., Ltd. in Shanghai

05.05.2011
Kategorie: News DE, News EN  

@ Marc Heiligenstein

Gemäß chinesischer Tradition feierte oelheld am 19.04.2011 die Gründung seiner Niederlassung in Shanghai. Damit ist oelheld nun auf allen wichtigen Exportmärkten mit eigenen Niederlassungen vertreten.

Höhepunkt der zweiwöchigen Reise von Dr. Manfred Storr, seinem Sohn Martin Storr und Ken Bausch als Vertreter der Muttergesellschaft, waren die Gründungsfeierlichkeiten von oelheld China. An der Veranstaltung nahmen über 150 geladene Maschinenhersteller, Händler, Kunden und Geschäftspartner teil.

Begeistert waren alle Gäste von der Aufführung eines traditionellen chinesischen Löwentanzes. Der Löwentanz hat die Aufgabe, die bösen Geister und Dämonen zu vertreiben, denn ein chinesischer Löwe stellt die Verbindung zwischen den Menschen und dem Himmel dar. Er ist der Überbringer des Glücks, der Freude und des Wohlstands.

Der neue CEO von Storr oelheld Trading Co., Ltd. Martin Storr hat allen Grund zur Freude, denn bisher kennt oelheld mit seinem China-Geschäft nur einen Weg und zwar den nach oben.

Kein Wunder also, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war. Vor allem das Programm hatte es in sich: Nach der Begrüßung und Ansprache durch den geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Manfred Storr und Martin Storr, folgte nach dem Löwentanz ein interessanter technischer Fachvortrag von Exportleiter Ken Bausch und Managing Director John Wang.

Am Abend wurde bei einem gemütlichen Essen auf die Zukunft von oelheld China angestoßen. Martin Storr wies noch einmal daraufhin, dass bisher eine solide Basis geschaffen wurde und die richtigen Schritte eingeleitet sind. Für die Zukunft sieht er enormes Wachstumspotenzial besonders für Hightech-Produkte. Abschließend ist zu sagen, dass oelheld Deutschland seinen Kollegen in Fernost alles Gute wünscht.

Artikel download als pdf.

Kontakt

Telefon: +49 711 168 63-0
Telefax: +49 711 168 63-40
E-Mail: hutec(at)oelheld.de

company field
more elements
submit

Aktuelles

04.09.2013

Werkzeugschleifer des Jahres 2014

oelheld sucht zusammen mit Walter Maschinenbau und dem Fachmagazin fertigung den Werkzeugschleifer des Jahres.

Schmierstoffblog

Der oelheld Schmierstoff-Blog informiert über Neuigkeiten, Messen, und aktuelle Technologien aus dem Hause oelheld.

Zum oelheld-Blog

TwitterYouTube